• Jobs Job bei Peter Rudolph GmbH

Peter Rudolph GmbH

Münster

Handwerk

Münster

Bauleiter Straßen - und Tiefbau Peter Rudolph GmbH Münster Ihre Aufgabe ist die selbstständige Organisation, Leitung, Überwachung und Kostenabrechnung von unseren regionalen Baustellen.

Wir Sind Ein Mittelständiges Und Wirtschaftlich Erfolgreiches Familien­unternehmen Im Bereich Straßen- Tief- Sowie Asphaltbau Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Engagierten Bauleiter Straßen- Und Tiefbau (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Selbstständige Organisation Leitung überwachung Und Kostenabrechnung Von Unseren Regionalen Baustellen Sie Sind Kompetent Sicher In Ihrem Auftreten Motiviert Und übernehmen Gerne Die Kommunikation Mit Unseren Kunden Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per Mail: Gmbh An Der Stadthäuser Mühle 1 64839 Münster-altheim 0 60 71 / 3 03 50 80 Boris@-strassenbaude Bauleiter Straßen - Und Tiefbau Ihre Aufgabe Ist Die Selbstständige Organisation Leitung Überwachung Und Kostenabrechnung Von Unseren Regionalen Baustellen Münster

Bauleiter Straßen - und Tiefbau
   Peter Rudolph GmbH (Münster)

Allround-Kraft / Zentrale (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Dialyse-Abteilung
   SJG St. Paulus GmbH (Dortmund)

Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachgehilfe (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   GFO Zentrale Abteilungen und Verwaltung (Troisdorf)